Nachwort zum Gnadenhof

 

Über den „koopperierenden“ Verein, der sich nun gnadenlos vor den Nicht- Gnadenhof wirft, kann man hier gut die Zusammenhänge und Hintergründe nachlesen.

 

Eine Sache möchte ich herausstellen, die ich in MEINER Meinung über den Nicht- Gnadenhof und deren Betreiber, sowie über die involvierten Vereine noch vergaß:

Der jetzige, helfende Verein : Haus- und Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. bittet nun- NACH dreimaliger Räumung des Hofes, NACH einem endgültig verhängtem Hundehaltungsverbot (nur noch kurz ins Gedächtnis gerufen: Die Betreiberin hatte bis 2008 ein 17jähriges Hundehaltungsverbot, dass nun- Ende 2010 oder Anfang 2011 in ein endgültiges gipfelte) um eine Spende für eben diesen Nicht- Gnadenhof.

Ein Gnadenhof, der keiner ist, mit einer Betreiberin mit Hundehaltungsverbot.

 

Da dachte ich….

… DAS KANN ICH AUCH!!!!

 

Spendenaufruf:

Ich bitte um eine/ zwei/ drei/ ganz viele Spenden. Wofür? Na für mich!

Ich habe KEIN Tierhalteverbot.

Gegen mich liegen keine Anzeigen vor.

Ich habe nicht einmal Punkte in Flensburg.

 

Spendenverwertung: Für mich und ganz sicher auch für die Katzen. Vielleicht auch anders herum.

 

Gerne richte ich eine Danksageseite ein und veröffentliche die Spender und jährlich die eingegangene Spendensumme. Auf Wunsch auch- das müsste dann explizit geäußert werden- die Einzelspendesummen.

Eine Spendenbescheinigung gibt es natürlich nicht, denn ICH bin KEIN e.V. – SORRY –

 

Aber ich garantiere: ICH gehe mit den Spenden ganz, ganz sicher verantwortlicher um. Denn ich sage klar wohin das Geld geht.

ZU MIR! GARANTIERT!

Bevor ihr also das Geld einem Verein in den Rachen werft, der einen dubiosen nicht- Gnadenhof unterstützt, dann doch bitte zu mir.

Ich könnte nämlich auch hervorragend gebrauchen (Sachspenden werden natürlich auch genommen):

-          Einen Rasenmähertrecker

-          Ein (neues) Bambusbett (mit Matratze)

-          Holzspalter (der darf auch älter sein, er muss aber funktionieren, bin Technikdummie)

-          Eine neue Küche

-          Wandfarbe

-          Deckenlampen

-          Handwerker (irgendwer muss ja die ganzen Sachen auch tun können)

 

Wer keine Sachspenden geben kann- oder will, auch Geldspenden sind willkommen:

 

Kontoinhaber:

Angela Krüger

Kontonummer:

3776313144

Bankleitzahl:

28050100 (Landessparkasse zu Oldenburg).

Es handelt sich hier um ein „Spar“- Konto mit einem Guthaben von 11,48 Euro. Krumme Aktionen zwecklos.

 

Also auf: Verteilen, verbreiten, kommunizieren und… SPENDEN!

So, nun ist es an euch MIR ein schönes Leben zu spenden. DAS ist immer noch besser, als Perlen vor die Säue zu werfen!

;-)