Was soll ich sagen? Wo fünf Katzen satt werden, reicht es auch für sechs… oder: Kitty- Kitty wollte unbedingt hier einziehen!

Sie hat sich ihr eigenes Kissen mitgebracht

Sie hat sich eigene Näpfe und gleich Thunfisch für alle mitgebracht

Sie hat Futter mitgebracht

Weil bald Ostern ist, hat sie auch was für die Menschen mitgebracht

Und auch sonst noch eine Menge Essen für die Menschen

Und auch etwas, wo man das Essen rein machen kann

Sie wollte wirklich unbedingt hier einziehen!

Kimi war erst skeptisch und hat ihr eine verpasst. Doch dann hat sich doch angefreundet.

Smilla war das auch nicht ganz geheuer…

Gestatten: Kitty- Kitty. Ihreszeichens Türstopper, bei uns neue Katzenfensterstoppdame:

Wo Kitty- Kitty herkommt? Tja, da läd man den Patenonkel von Mini- Kimi ein, und der bringt gleich noch Leute mit. So wurde es ein Patenonkelkatzentreffen.

Wir haben noch fix Vorbereitungen getroffen:

Damit auch nix mehr schief gehen kann. Und dann gab es einen phantastischen Nachmittag, der mit einem urgemütlichen Abend ausklang. Leider wurde es zu später Stunde etwas zu kalt, und Regen kam auch noch. Aber unser neuer Pavillon hat dafür gesorgt, dass wir lange, gemütlich draußen sitzen konnten. Es war schön, es hat riesig Spaß gemacht, das wird bestimmt nochmal wiederholt.

Kamen- Hagen- Wickede?

Nein, Aachen- Köln- Hagen- Gr. Köhren.