Sachen gibts...

Wörtlich genommen:

Der Sportreporter äußerte: „Wenn den Deutschen gegen Serbien noch einmal so ein Spiel gelingt wie gegen Australien, dann stehen sie mit einem Bein im Achtelfinale“.

*puh* Gut, dass sie das nicht geschafft haben. So ein Achtelfinale auf einem Bein stelle ich mir schwer vor.

 

Neue Verkehrsregel

Obwohl Verkehrskreisel zunehmend in Mode gekommen sind, hat sich das Blinken beim AUSfahren noch nicht wirklich durchgesetzt. Mitunter wird beim einfahren geblinkt und notfalls durch bis man den Kreisel verlässt.

Aber jetzt sah ich eine neue Variante: Beim Einfahren in den Kreisel wurde LINKS geblinkt! Ich hatte Angst, dass Auto biegt auch dorthin ab!

 

Voller Erfolg

Meine Anti- Maulwurf- Sonar- Teile hatten vollen Erfolg. Ich weiß jetzt, dass ich gar keine Maulwürfe hatte, sondern Wühlmäuse *grummel*

 

Doofe Sache

Schon mal beim Hose ausziehen im Hosenbein stecken geblieben und umgekippt? Nein? Ich schon… vorhin gerade.

 

Doofe Frage

„Hast Du das gemalt?“ (während ich mit dem Stift an dem Bild sitze)

(Mögliche) Antwort: „Nein, das war schon da. Ich habe mich nur dazu gesetzt“

 

Vatters Spruch

Wenn de Hund nich scheeten har, har he den Hosen hat. He hät woll schieten droft, aber nicht to lange

(Übersetzung bitte selber suchen. Tipp: Ist plattdeutch)

 

Irrwitzige Filmausschnitte

Private Practice: Zwei Ärzte machen einen Marsch durch die Wüste. Eine Gynäkologin und ein Chirurg. Nach 3 Stunden machen sie eine Pause. Und hören einen Hilferuf. Sie finden einen verletzten Mann. Er gibt den Hinweis auf einen Autounfall  und dass seine Frau noch im Auto sitzt. Sie ist hochschwanger. Na DAS sind doch mal Geschichten aus dem Leben. JAWOLLJA!

 

Doofe Frage

Meine Nichte hat einen Skorpion am Fußknöchel tätowiert.

Frage: „Ist das ein Skorpion?“

Antwort: „Ja“

Frage: „Bist Du Skorpion?“

(Mögliche) Antwort: „Nein, ich bin Löwe, aber ich fand den Skorpion bei den Sternzeichen schon immer hübscher.

Fragen gibt’s…             

 

(Fortsetzung folgt)