... und Ida macht es wie immer: Einfach hervorragend!

Sie wartet bis die anderen "betteln" und geht die Tür auf, dann gehts ab.

Die drei Norweger und Fatima stürmen nach draußen. Winnie kommt nur bei gutem Wetter. RICHTIG gutem Wetter.

Nach 2 Tagen kam Ida auf Ruf draußen und lässt sich dort auch völlig problemlos von mir streicheln. Inzwischen hat sie richtig Spaß daran und freut sich wenn ich rufe.

Genau so kommt sie auch wieder hinein. Auf Ruf und komplett ohne Probleme.

Draußen wird getobt und gespielt. Heute hat Smørre den zwei Mädels (Fatima war schon wieder drin) eine Maus gebracht. Es sah aus wie: Da habt ihr, jetzt spielt schön. :-) Und dann zog er wieder in den Wald.

Ida liebt den Wald, die Bäume und das Holz, dass jetzt auf dem Rasen liegt. Prima zum klettern.

 

Heute gibe es eine ganze Ausbeute an Bildern aus den letzten Tagen.

 

Zum vergrößern klick auf s Bild

Zum starten der Slideshow auf den Pfeil unter das Bild klicken