Klein- Pelle fühlt sich hier offenbar sehr wohl. Er lernt mehr- und mehr den Umgang mit den 4 Riesen. Er tobt mit Kimi durch die Bude (auch wenn die dabei zwar zetert, aber immer dabei ist), fällt Smørre an (der ist eh einfach nur ein Herzchen), macht Smilla auf der Fensterbank hübsch Platz, damit sie sich auch mit drauf traut und lässt Ida den nötigen Raum um sich an ihn zu gewöhnen.

 

Genau jetzt in diesem Augenblick jagen Kimi und Pelle durch die Gegend. Mal Kimi hinter Pelle her, mal Pelle hinter Kimi. Beide immer die Schwänzchen in die Höh und einfach nur herrlich albern. Immerhin ist Kimi ja auch von Smørre katerlike erzogen. :-)

 

Tatlächlich wirkt das Minimiieh derzeit gerade echt riesig!

 

Zwischen Kimi und Pelle scheint sich eine Freundschaft anzubahnen. Wahrscheinlcih wusste Kimi gar nicht, dass es noch andere Kurzhaarkatzen gibt. :-)

 

Kleiner Winzigzwerg unter 4 Riesen. :-)