Manche schrecken auch vor nicht s zurück...

Schwarzzüchter? Oder: Wie verramsch ich meine Katze? Oder?...

Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken

Dass ich Katzen liebe dürfte unschwer zu erkennen sein.

Manchmal bin ich ein bisschen masochistisch veranlagt und schaue in die Angebotsanzeigen. Bevorzugt die der Norweger.

                                                                                                                                        

Was da so alles als „reinrassige Norweger ohne Papiere“ angeboten wird… WOW!

Sichtbar: Persermixe (sind billiger), Cooniemixe (gibt es häufiger) Britenmixe (die langhaarigen, BLH, sind oft nicht erwünscht in einem angeblich „reinrassigen“ Wurf).

 

Bisher sind die Norweger noch nicht so beliebt, die Maine Coons deutlich mehr. GOTT SEI DANK!

 

Dann fand ich die Anzeige.

 

Und dachte: OH BITTE NICHT! Wer gibt eine einjährige, TRÄCHTIGE Norwegerin so gewissenlos in geldgierige Hände? Zu einem- sorry- Schweinepreis?

 

Auf dem zweiten Blick dachte ich: Witzig, die sieht ja aus wie Manuelas Karlsson….

Die „Hamsterbäckchen“… die blauen Augen…

 

Also ging ich auf Manuelas Seite… zu Karlsson… und fand…

Da war also ein 5jähriger, kastrierter Kater plötzlich zur einjährigen trächtigen Katze mutiert! REEESPEEEKT!

 

Und FALLS jetzt jemand denken sollte: Najaaaa… ist halt das Bild des Vaters….NÖ! Ist es NICHT!

Karlsson ist nicht Vater von Stammbaumlosen Kitten.

 

Natürlich habe ich Manuela kontaktiert.

Lustigerweise fand eine allzubekannte IP den Weg zu Karlsson…

 

Zufall? NATÜÜÜÜRLIIIIICH!

 

Liebe Rassekatzenliebhaber:

Das soll NICHT abschrecken beim Vereinszüchter zu  kaufen. Ganz im Gegenteil.

Es soll aufzeigen, dass Schwarzzüchter- oder Pseudointrigranten- vor nichts, aber auch GAR NICHTS zurück schrecken.

 

Es geht entweder um Profit, oder um „Rache“ (an den Vereinszüchtern). Schlimmstenfalls um beides. Aber NIE um die Tiere!

 

Wer auf eine Anzeige reagiert, in der eine schwangere Katze angeboten wird, ist keinen Deut besser!

 

Die hier angebotene Katze- wenn es sie überhaupt gab- ist NICHT von Karlsson trächtig!  

 

Koenis Karlsson lebt im Hause av-lahrdal. Ist über 5 Jahre alt und ein kastrierter Kater.

Das Bild wurde geklaut. Widerrechtlich.

Entweder aus Kommerz oder aus Rache.

Er ist weder „Vater“ der zu erwartenden Kitten, geschweige denn die Mutter!                          

Unfassbar!

 

Sollte es diese Katze gegeben haben, dürften ihre Chancen nicht schlecht stehen, gleich im nächsten Schwarzzuchthaushalt als Gebärmaschine missbraucht zu werde.

 

Eigentlich unnötig, aber ich weise AUSDRÜCKLICH daraufhin, dass das kopieren dieser Bilder VERBOTEN ist.

 

Diese komische Anzeigenerstellerin wurde bereits angezeigt.