... Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erleben...

 

"Liebe Angi, möchtest Du auf dem diesjährigen Katzenforentreffen der Überraschungsgast sein?"

 

Damit fing es an.

 

Ich wollte. Das vierte Netzkatzenforentreffen in Hagen und ich war dabei.

 

Nach kurzem Routencheck dachte ich mir: Das sieht gut aus, lädst du dich doch gleich mal bei Ulrike, Idas Züchterin ein.

Gedacht, gefragt und *zack* geplant

 

Da Kamen von hier aus vor Hagen liegt, habe ich mich bei Ulrike zum "Frühkaffee" eingeladen. Für kurz nach der Mittagszeit.

Damit hatte ich Morgens noch genug Zeit um alles in Ruhe angehen lassen zu können.

 

Im Laufe der Planung habe ich dann auch gleich noch Manuela genötigt, mich auf dem Rückweg uuuunbedingt noch auf einen Kaffee einladen zu müssen *gg*. Hat auch geklappt. :-)

 

Somit stand die Planung:

Samstag: 04.08.12 kurz vor Mittag los Richtung Kamen. Gegen 14:00 Uhr dort ankommen und Norwegerminimietzen knubbeln.

Ab etwa 17:00 Uhr Weiterfahrt gen Hagen in s Hotel. Einchecken und frisch machen. Dann zum Treffen zu Wally. Am nächsten Tag kurz vor Mittag weiter Richtung Wickede. Norwegerminimietzen knubbeln. Dann nach Hause. 

 

Was soll ich sagen? Der Zeitplan war nahezu eingehalten. Tschakka!!!! :-)

 

Nach kurzen Navi- Problemen und auf mein altes Navi zurück greifend kam ich nahezu pünktlich bei Ulrike in Kamen an.

 

Nach 4 Jahren regelmäßigen E- Mail Kontaktes und ein paar Telefonaten war das persönliche Aufeinandertreffen wie... völlig normal. So wie immer, total bekannt und so überhaupt nicht "fremd".

Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Und dann... ab in den Laufstall und Norwegerbabies knubbeln... *hachseufz*

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Es war so schön!

Wer immer sich für Waldemar entscheidet... *hachseufz*... soooo süüüßß!

 

Vielen Dank Ulrike, für die Annahme der aufgedrängten Einladung! *gg*

Es hat mich total gefreut Dich nun auch einmal persönlich kennen lernen zu können. Ich hoffe, das war nicht das letze mal. Wir sind ja noch jung. ;-)

 

Am späten Nachmittag ging es weiter Richtung Hagen in s Hotel Reher Hof.

Dort angekommen, die Modalitäten geklärt wurde ich gefragt: "Wollen Sie auch zu dieser Party?"

Ich antwortete: "Ja, ich denke schon".

Er: "Irgendwie wollen alle dorthin".

 

Ich habe mich auf dem Zimmer frisch gemacht und dann ging s ab zu Wally und Edgar zum Katzenforentreffen. Wie vorab angemeldet war ich die letzte.

Das machte aber so überhaupt gar nichts.

Die Stimmung war riesig und irgendwie gab es für alle irgend einen Preis. Die meisten dafür, dass ich als Überraschungsgast zu erraten war. Aber auch für die weiteste oder kürzeste Anmeldung, die schnellste oder letzte, der letzte Rateversuch und eben auch der erste oder auch der völlig ohne Erfolg. Für alles eben...

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Die zwei Hauptpreise für s Erraten des Überraschungsgastes... die hat Wally selber gemacht... *wow*

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Lilly und Rønnie... Tom ließ sich nicht blicken, er war "not amused" ob der vielen Menschen...

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Ein Preis aus jeder Tasche für alle... Die hat Wally alle selber gemacht, für alle. Hier meines: Ida- für mich:

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Mit Heiner hatte ich einen "Deal": Er bringt Leckerchenstangen aus dem Aldi- Süd mit (die aus'm Aldi Nord sind eh zu groß ;-) ) und ich spende hier für den Tierschutz. Kein Problem.

 

Heraus kam (da sind die 9 (in Worten: NEUN) Pakete Knabberstangen gar nicht dabei...):

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Ich habe bisher aus diesem riesigen Forum nicht viele Menschen persönlich kennen gelernt. Aber die, die ich traf, waren einfach nur toll.

 

Dank Ziggie- Horst und Heide hatte ich dann auch noch einen Shuttle- Service back zum Hotel. Ohne Heiners riesen Karton erst 2 Stockwerke hoch- und dann wieder herunter tragen zu müssen.

 

Vielen, vielen Dank- ganz speziell an Wally, weil sie mich so charmant zu diesem Abend genötigt hat.

Irgendwer fragte sie: "Warum tust Du das alles?"

Und sie antwortete: "Weil ich einfach Spaß daran habe. Und Edgar auch".

Ihr seid toll!

 

 

Nach einer kurzen, weil sehr "weichen Bettnacht", war ich die erste beim Frühstück.

Das nutzte der "nach der Party fragende Hotellier".

"Was war das denn für eine Feier?"

Ich musste schon grinsen.

"Ein Katzenforentreffen".

".... Katzeforum... naja.... es gibt ja für alles Foren"... *kicher*

 

Nachdem das "Heiner- Paket" von einem- ins andere Auto wechselte ging es dann weiter zu Manuela.

Mininorwegerknubbeln.

Ich wurde ebenso herzlich empfangen wie auch bei Ulrike.

Und fühlte mich ebenso spontan Willkommen.

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Fazit: Es war ein unglaublich schnelles Wochenende mit unglaublich vielen Eindrücken. Allesamt einfach nur toll!

 

Abschließend:

Ida s Mama Questa und Papa Utah, die ich nun beide live erlebt habe.

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Ich danke Wally für die Einladung als Überraschungsgast auf dem Forentreffen.

Ich danke Ulrike dafür, dass sie meine "Eigeneinladung" angenommen hat. Ebenso Manuela.

 

Ich habe mich SO gefreut Mensch und Katz persönlich kennen lernen zu können. Ihr seid toll!