Winnies Tagebuch- Teil VII

Und wieder ein Anfall

 

Heute, am 12.12.10 um 18:30 Uhr blieb Winnie plötzlich hinter mir stehen und dann sah ich es schon.

Sie sackte zusammen, die Pfoten zogen sich zu, sie hatte keine Kontrolle mehr über sich. Ich habe sie dann gestreichelt. Und Winnie war „ansprechbar“, sie wollte an mir schmusen.  So torkelte, schwankte und rutschte zusammen um zu schmusen.

Nach etwa 2 Minuten legte sie sich hin. Nach weiteren 5 Minuten war der Spuk vorbei. Noch etwas unsicher aber zielgesteuert auf den Beinen schmuste sie dann wieder an mir und legte sich erneut neben mich. Aber nur um sich schnurrend auszuruhen.

 

Das war der 7. Anfall in diesem Jahr.

Ich hatte so gehofft, dass mit der Diagnose der Schilddrüsenüberfunktion die Anfallshäufigkeit wieder geringer wird.

Hoffte ich doch, dass sie dafür nun nicht auch noch Medis nehmen muss.