Ida ist da!

Ungeplant, überraschend uns so, als sei genau DAS wohl genau richtig so.

Ida av- plysj wurde als Zuchtkatze verkauft.

Sie fand sich im Trouble des neuen Zuhauses aber gar nicht zurecht.

Und so wurde aus Ida Plüsch eine kleine Schissbüx die mit Menschen nicht s mehr am Hut hatte.

Aber mit Katzen gut klar kam.

 

Hmmm... Schissbüx kennen wir, haben wir schon. Und haben wir gut hinbekommen.

 

Also kam Ida zu uns.

 

Aber ich holte eine "andere" Ida.

Sie stieg freiwillig in meine Box, lag die ganze Fahrt über brav da, kam hier sofort wieder aus der Box heraus und hat erst einmal ihr Zimmer inspiziert und offenbar für "gut" befunden.

 

Und: Ida lies sich sofort von uns anfassen.

 

So zog Ida am Dienstag, 20.12.11 hier ein und läuft seit gestern durch das ganze Haus.

 

Hier ist alls ruhig und unglaublich easy.

 

Vom ersten Moment an, hat Ida sich unsterblich in Thomas verliebt, und er sich in sie :-)

Ich bin schon auch ok (irgendjemand muss ja auch die Klos sauber machen *gg*).

 

Die Altkatzen fauchen, wenn es Ida überkommt und sie mit ihnen schmusen will. Das ist ihnen dann doch unheimlich :-)

 

Ich hatte hier die vier weltbesten Katzen.

Nun habe ich hier die fünft weltbesten Katzen.

Gewöhnt euch dran, das ist so *gg*

 

Tja Ida: Willkommen hier im "Nichts", wir wünschen Dir und uns ein langes Leben gemeinsam zusammen.

 

Frohe Weihnachten!