Kimi: Will ich raus? Will ich nicht raus?

Heute war Kimis großer Tag. Sie durfte zum ersten Mal mit raus.

Wir waren SEHR gespannt, wie sich eine ehemalige Hofkatze, die 4 Monate nur draußen war und 5 Monate nur drinnen... wohl entscheiden würde?

 

Kleine mini- turbo- Kimi...

 

Zum Vergrößern auf s Bild klicken

Zum Starten der Slideshow auf den Pfeil unter das Bild klicken.

Wir waren sehr gespannt... aber es war eigentlicht wie immer. Kimi hat das prima hinbekommen.

Der Postbote kam.. und Kimi raste in die Diele. SUPER!

 

Bei all den ganzen Eindrücken dachten wir noch: OK, sie wir wohl echt platt sein, wenn sie wieder drini ist. PUSTEKUCHEN!

 

Treppauf- treppab.. wie immer. Alles als wäre nix gewesen.

 

Aber jetzt, kurz vor 22:00 Uhr... ist alles ruhig.

 

Dann schauen wir mal wie es morgen wird... :-)

01.03.14 Tag 2

Kimi ist vollkommen selbstverständlich mit den anderen (nur Norweger, Fatima hatte Angst, dass sie das Früstück verpasst und ist drin geblieben *gg* ) durch die Glastür und auch gleich in die Diele. Dort stutzte sie dann kurz.

 

Sie war beim rauskommen SUPER angespannt. Aber auch total neugierig.

 

Sie blieb die ganze Zeit bei uns und ging auch vollkommen problemlos mit mir rein. Total süß!

 

Die zwei Norwegermädels finden es total doof, dass Kimi jetzt auch draußen ist. Ida macht einen riesen Bogen um sie herum, und Smilla "erzieht" wieder. Drinnen ist dann alles völlig easy. Vielleicht müssen sie sich erst gewöhnen...

 

Und hier natürlich wieder viiiiiele Bilder...