Eine Woche geht Kalle nun schon mit nach draußen. Und er macht das so unheimlich toll. Mit den 2 Norwegern bildet er inzwischen das perfekte Langfelltrio und orientiert sich viel an Smørre. Und weil Ida sich auch an Smørre hält, sind sie zusammen unterwegs. Allerdings ist auch Pelle super an Kalle interessiert, so dass die vier draußen ein Quartett bilden. Nur Kimi zieht meistens ihrer eigenen Wege.

 

Nach etwa einer Stunde marschiert Kalle dann wieder rein. Zuerst dachte ich, er wuselt einfach hinter Smørre her, aber die letzten 2 Tage ist er einfach rein. Gestern hat er in der Diele gelegen und auf mich gewartet. Heute vor mir her. Ohne zögern, einfach rein. Natürlich wissen wir auch, dass er irgendwann auch größere und längere Kreise ziehen wird, aber wir sind super froh, dass er die ersten Tage so unspektakulär gestaltet. Er weiß auch, dass wenn er drin ist die Türe zu bleibt. Aber er meckert nicht, er drängt nicht und ist dann einfach zufrieden. So, so super!