Kalle ist heute 6 Wochen hier bei uns. Er spielt mit Smørre und freundet sich immer mehr mit Ida an. Die zwei schnuppern immer ordentlich, wenn Ida von draußen reinkommt.

Pelle moppert noch, wenn Kalle mit ihm spielen will, aber er rennt nicht mehr davon. Dann setzt- oder legt Kalle sich hin, Pelles Schwanz geht steil hoch und er schreitet davon.

Kimi macht es ebenso, allerdings scheitert es bei ihr beim "schreiten", sie stürmt davon. Mitunter jagt Kalle dann hinterher, dann motzt sie noch einmal. Dann ist es aber auch wieder gut.

Inzwischen lernen Pelle und Kimi, dass Kalle gar nichts macht, wenn er sie angurrt. Und er gurrt oft und ausgiebig. Dann gehen sie immer- und immer wieder an ihm vorbei.

 

Es läuft wirklich gut. Kalle wird von allen akzeptiert. Und jetzt... möchte er mit raus. Er mischt sich unter die Katzen, wenn ich nach Hause komme und versucht einfach unbemerkt mit raus zu kommen. Das Sortieren wird zunehmend schwerer.

Sind die großen draußen, dann sprintet er ins Wäschezimmer um ihnen zuzusehen. Spielen sie draußen, dann flippt er drinnen völlig albern aus und rennt durchs Haus. Und springt immer wieder auf die Fensterbänke um sie zu suchen.

Eigentlich wollte ich bis zum Weihnachtsurlaub mit dem Ausgang warten, aber... die Akkus der Kamera sind geladen und ich denke, am Wochenende ist es dann wohl so weit.

 

Bis dahin noch ein paar "drinnen"- Bilder, von Kalle und Friends.