So ein süßer Schisser!

Über 6kg fast 2jähriges Katertier. Jagd draußen alles, was nicht bei 3 verschwunden ist.

Hat "seine" drei Weiber hier gut im Griff.

Und wirkt sonst immer sooo selbstsicher, so gelassen.

 

Heute sind wir wir immer nach draußen. Ich habe die Spielangel mitgenommen und die Mietzen ein bisschen über das Gras fliegen lassen.

 

Und plötzlich.. "kuck kuck, kuck kuck" und Kater schleicht fast bäuchlings Richtung Katzeneingang.

Ich habe dann mit Smilla weiter gespielt, weil ich dachte er hätte vielleicht irgendetwas anderes gehört, dass ihn verunsichert hat. Es war windig und Katzenohren hören halt besser als die von Menschen.

 

Nach ca. 15 Minuten saß er dann wieder außen am Katzengang. Dann wieder "kuck kuck, kuck kuck", Kater weg.

 

Zweimal noch ging er eher schleichend raus und schoss bei jedem Kuckucks Ruf wieder rein.

 

Als ich dann von Gnitten zerfressen das Haus aufsuchte hatte ich meinen Kater bei Fuß.

 

Ich muss es gestehen: Mein Kater ist ein Hasenfuß! Er hat Angst vorm Kuckuck. ;-))