Anja s Video Ecke

Anja hat ein unendlich schönes, trauriges Video für Fatima gemacht. Zur Reise in den Regenbogen. Sooooo traurig schön...

Taschentücher bereit zu haben ist unbedingt erforderlich.

DANKE ANJA!

Smørres und Idas Lovestory... von Anja verfilmt.

Soooooo süß!

So, nun sind die Mietzen vollständig.

Nun hat auch Fatima von Anja ihr eigenes Video bekommen.

Damit sind alle Katzen, die je hier im Haus gewohnt haben ein eigenes Video.

Vielen, lieben Dank Anja!

Und schon wieder musste ich weinen... Anja hat Winnie in die Riege meiner Sternchen aufgenommen und ein wunderschön- trauriges Video gemacht.

Vielen Dank Anja!

from

Anja hat mich zum weinen gebracht... und mir damit eine wundervolle Erinnerung geschaffen.

Vielen, lieben Dank Anja!

Kaum ist Ida eingezogen, da hat Anja auch schon ihr Lebenswerk verfilmt. :-)

Absolut sehenswert und sooooo schöööön!!!!

Anja erzählt eine Geschichte: 

 

Am Anfang geht Smilla zu Winnie und erzählt ihr, dass Smørre 'ihrer' ist, woraufhin Winnie zu Smørre geht und ihm empört die Meinung sagt (weil er ihr ja vorher das Blaue vom Himmel versprochen hat). Sie geht dann zutiefst enttäuscht weg (darum der Ausschlag / Tritt mit der Hinterpfote) und denkt nur verächtlich: "Männer - alle gleich, alle gemein" und geht.

Dann beginnt Smørre mit seiner 'Ode' auf Winnie und bedauert was er verloren hat (wie Männer eben sind) und versucht alles, um Winnie wieder für sich zu gewinnen. Er sinniert darüber wie schön Winnie ist und das sie die Einzige und Schönste für ihn ist.

Er versucht, ihr das alles zu erklären und sich bei ihr zu entschuldigen (die Szene als er vor ihrer Höhle sitzt). Winnie bemitleidet ihn und Smørre sich selbst auch. Dann rennt er hinter ihr her und fragt immer wieder ob sie ihm nicht verzeihen kann und beteuert immer wieder, dass nicht stimmt was Smilla gesagt hat.

Winnie überlegt, denkt viel nach, ist wütend, dann wieder traurig, träumt von den guten Zeiten, hätte sich fast wieder von Smørre einlullen lassen - denkt, das sei der größte Fehler den sie machen kann und beschließt dann doch zu gehen, ihn zu verlassen... Smørre hat alles versucht, sie umgarnt, ihr immer wieder gesagt wie schön sie ist und wie sehr er sie liebt, dass Smilla gelogen hat und Winnie ihr nicht glauben soll.

Aber Winnie geht... und Smørre bleibt nichts anderes übrig als ihr mit den anderen vom Fenster hinterherzugucken, sich vor Trauer an die Wand drückt daran glaubend, dass seine Welt nun untergeht. Und die, die an alledem Schuld ist sitzt auch noch neben ihm. Er möchte nicht, dass sie neben ihm sitzt, rückt deutlich von ihr ab, aber Smilla geht nicht. Fast höhnisch guckt sie Winnie hinterher und wähnt sich schon als Siegerin. Smørre ist wie erstarrt und bleibt neben ihr sitzen weil er den Blick nicht von Winnie abwenden kann - er ist so unendlich traurig...

Aber irgendwie kann Winnie es dann doch nicht. Sie muss immer wieder an ihn denken. Seine Worte, dass Smilla gelogen hat gehen ihr nicht aus dem Kopf - und war da nicht extreme Freude und Hinterhältigkeit in Smillas Blick als sie es Winnie sagte...?

...und dann auf einmal hört Winnie auf ihr Herz.... und rennt, sie rennt so schnell ihre Beine sie tragen - rennt zurück zu Smørre - ihrem Herzblatt.

Smørre ist glücklich, drückt sich an sie und träumt von seiner wunderhübschen Winnie, die am Schluss des Videos wieder völlig zufrieden guckt und weiß, dass Smilla sie angelogen hat - angelogen weil sie ihn Winnie nicht gegönnt hat und dachte, dass sie mit ihrer Aussage, dass Smørre 'ihrer' sei einen Keil zwischen die beiden treiben kann (Frauen eben - wie Zicken )

Aber das kann sie nicht, denn Winnie ist Smørres Herzblatt - für immer!!!

 


_______________________

Sie ist einfach nicht zu bremsen... *gg*

Nach Smørre nun Smilla! Einfach.... TOLL!!!!

_____________________

Anja ("Minibocki" aus dem Netzkatzenforum) hat für mich nun schon zwei Videos "gebaut". Und sie sind sooooooo klasse, dass sie hier natürlich nicht vorenthalten bleiben sollen.

Ich finde, das hat schon eine eigene Rubrik verdient :-)

Anja hat wieder zugeschlagen :-)

Und es ist- wie immer- einfach hinreißend geworden.

Ein Portait von meinem Keks. Aber seht selbst:

________________________

Hier kommt Anja s neuestes Werk.

Sie hat ein Video über meine zwei verstorbenen Sternenkatzen Tigi (Tiger- Lilly, siehe auch "in Memory") und Paddy (Paddington, ebenfalls auf "in Memory" zu sehen und zu lesen) gemacht.

 

Es ist einfach traumhaft! Auch wenn ich mich beim ansehen jedesmal halbtot heule.

Aber schöner kann man Trauer und Erinnerung nicht verpacken.

DANKE ANJA!

_____________________

Und hier das erste Video von Anja. Dem ein- oder anderen vielleicht noch von der Startseite bekannt.

Sie hat einen Tag im Leben meiner vier Mäuse... ähm... Katzen herrlich zu Bild, Musik und Stimmung gebracht.

Auch hier: DANKE ANJA!