Meine Mutter wollte ihren 85sten Geburtstag feiern. Dafür hat sie die Familie zum Kaffee eingeladen. Die Familie hatte aber andere Pläne...

Und so haben wir kurzerhand einen Ausflug mit ihr in den Wild und Freizeitpark Ostrittrum geplant.

 

Gesagt haben wir ihr davon nichts... fand sie so semi gut... jedenfalls zu erst. Genossen hat sie den Tag dann aber doch. So wie wir alle auch.

Für Familien ist dieser Park unglaublich vielfältig. Es gibt Tiere, einen Märchenwald, zahllose Spielplätze, Grill- und Kaffeeplätze und Verpflegung darf mitgebracht werden. Wirklich echt toll!

 

Nun kommen Eindrücke... bildliche Eindrücke...

Im Frühjahr gibt es naturgemäß natürlich viele Tierbabys. Besonders süß waren (neben dem unglaublich, zuckersüßen Zwergferkel) die Kängurubabys, die aus den Beuteln der Muttertiere rausgeschaut, oder sogar mit den Köpfen nach draußen einfach weiter geschlafen haben. So, so niedlich!