Winnies Tagebuch- Teil IX

Vier Wochen....

 

Heute ist der 20.02.11. Der letze Anfall von Winnie ist nun vier Wochen her.

Am 23.01.11 hatte sie den letzen Anfall, der bei mir totale Verunsicherung auslöste. Denn sie bekam ihn nach nur zwei Wochen und ich wusste nicht was ich machen sollte.

Ich hatte so gehofft, dass bei der SDÜ Einstellung die Anfallshäufigkeit wieder abnehmen würde. Stattdessen nahm sie zu.

 

Die Entscheidung einem so winzigen Katzentierchen noch mehr Chemie einzuverleiben war so schwer zu treffen. So entschied ich mich zunächst dagegen. Und für s Abwarten.

 

Heute nun die „Belohnung“. Vier Wochen lang kein Anfall. Die magische „Grenze“ erstmalig wieder geknackt. Damit die Türe geöffnet für die Hoffnung nun im Schweinsgalopp weiter ohne Anfall darüber hinweg zu stürmen.