Mein Smørre Kater wird heute 2 Jahre alt!

Am 27.05.2008 wurde er bei meiner Züchterin geboren.

Am 09.09.2008 sah ich ihn zum ersten mal.

Am 11.09.2008 hätte ich seine Schwester holen wollen. Das war der Tag als mein Vater starb.

Und so kam es, dass ich IHN am 13.12.2008 mitsamt Halbschwester zu mir holte.

 

Alles, alles Gute Du Keks! Auf das noch, viele, viele, viele tolle Jahre folgen mögen!

Zwei kleine Videos:

Vom schmusen und

vom toben.

Nachtrag am 28.05.10:

Die Züchterin von Smørre hat ihm nicht gratuliert. Wie schon im letzten Jahr nicht.

Als ich die zwei hier hatte, habe ich sie wöchentlich angerufen und sie auf den neuesten Stand gebracht. Sie wollte auch vorbei kommen.

Von ihr ging nie ein Telefonat aus. Auch erfolgte kein Besuch.

Ich habe eine Bilder CD gemacht und mit einem Brief zu ihr geschickt. Es erfolgte keine Reaktion. Erst als ich sie später nochmal anrief und direkt danach fragte.

Als ich ihr sagte, ich würde noch einmal eine machen, lehnte sie ab, da sie mich nun unbedingt besuchen wolle. Das war im Mai 2009. Ab da hörte ich nichts mehr von ihr.

Im August 2009 sah ich, dass sie eine neue Homepage erstellt hatte und schrieb in ihr Gästbuch. Kurz darauf nochmal eine E-Mail.

Keine Reaktion.

Als ich diese Homepage erstellt habe, schickte ich ihr den Link.

Keine Reaktion.

 

Ich halte sie nicht für eine schlechte Züchterin, ganz und gar nicht. Sie ist toll mit ihren Tieren.

Ich hätte auch nicht einmal wöchtenlich Besuch gewollt.

Aber ich bin sehr stolz auf die zwei und dass die Zusammenführung mit den beiden Oldies so gut geklappt hat.

Ich hätte mir gewünscht, dass sie es auch ist.