Heute beim Radfahren habe ich den Fotoapparat mitgenommen. Gibt ja schon eine Menge irgendwo im Nirgendwo zu sehen...

 

Das war wohl mal ein Schuppen... oder soll es wieder einer werden?

Ein alter Schuppen am Straßenrand...

Das Haus war vor gut einem Jahr noch bewohnt... und verfällt nun...

Dieses Haut ist schon lange unbewohnt... auch wenn es jüngere "Zeitzeugen" gibt. Eigentlich wunderschön gelegen. Umringt von Feldern mit kleinem Baumbestand. Schade. Unsere eine Haushälfte ist von 1820. Das ist wohl der Unterschied zwischen bewohnt und geschützt und verfallen...

Dann ging's zur Ozeanbrücke. Eine lange Brücke über sumpfiges Gebiet und dann über die Delme. So schön!

Oder lieber ein bisschen mystischer? Ok... bitteschön!

Es ist wirklich wunderschön dort.

Nachdem ich dann dachte, ich hätte mich im Harpstedter Wald verfahren, fand ich doch wieder hinaus. Die Hütte sah vor etlichen Jahren noch anders aus.