Sachen gibts...

Thomas hatte im Oktober letzten Jahres einen Unfall mit dem Motorrad. Ihm selber ist nicht s passiert, dem Motorrad schon eher.

Die Verkleidung musste einseitig komplett getauscht werden und da die Originallackierung so sauteuer gekommen wäre, gab es gleich eine komplette Verkleidung.

Hier- und da noch ein paar Teile und das Mopped wanderte in die Garage eines Kumpels, der alles wieder zusammen baute.

 

Seit einer Woche stand sie nun wieder heile und hübsch hier neben meiner in der Diele.

Gestern Mittag beschloss er dann sie eine Runde auszuführen.

Er klapperte Bekannte ab, holte sich hier- und da einen Kaffee und fuhr dann noch zum besagten Kumpel, der sein Motorrad repariert hatte.

 

Als kurz darauf die Mutter hochkam, völlig bestürzt etwas von „hab ich nicht gesehen“ „tut mir so leid“ stammelte.

 

Kurzum: Die Mutter des reparierenden Kumpels ist mit dem Auto rückwärts aus der Garage raus und über Thomas’s Motorrad gerauscht.

Nun steht die Frage im Raum, ob es ÜBERHAUPT noch zu reparieren ist?! Wir werden sehen…

 

Ganze 80km lief sie, um  nun kaputter zu sein als VOR der Reparatur.

 

Das Leben schreibt noch immer die skurilsten Geschichten.