27.05.2023

Smörre ist nun unfassbare 15 Jahre alt. Im November 2022 wurde bei ihm Krebs festgestellt. Leider eine der bösesten Form: Fibrosarkom. Zwischen Oberschenkel und Bauch. Am 01.12.2022 wurde der Tumor entfernt und er bekam ab Ende Dezember 2022 6x Bestahlungen in Bramsche (gute 100km einfacher Weg). Ab der vorletzten Bestahlung hatte er leichten Sonnenbrand, der mit einer Creme gut behandelt werden konnte. Er hat das alles so unglaublich gut gemeistert, auch wenn ihn die ganze Prozedur ein bisschen "älter" gemacht hat. Naja, eigentlich ist er noch immer jünger, als von seinem Alter her gesehen, dennoch ein wenig ruhiger. Er hat mal wieder ob seines tollen Charakters in der Klinik schwer begeistert. Und er sähe vom Allgemeinzustand her hervorragend aus. Ja, das tut er.

Die ganze Fahrerrei hat er so unglaublich toll gemeistert und er war ein ausgeglichener, ruhiger Beifahrer.

 

Mein Schnuffnuff, Du Schnuffnuffgepuff. Die Nachkontrolle Mitte letzter Woche hat keine neuen Gnubbel ergeben. Bisher ist erstmal alles gut. Ich hoffe, wir konnten ihm damit noch ein paar schöne Jahre schenken. Derzeit freue ich mich über jeden Tag, jede Woche und jeden Monat.

 

Ach Smörre, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir haben Dich lieb! Nachher gibt es dann wieder den heißbegehrten Thunfisch.

 

Jetzt kommt eine Bilderflut von draußen, drinnen, vom Handy und dem Fotoapperat. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Aber bei einem 15ten Geburtstag darf das sein. ;-)