Ich habe zum allerersten Mal überhaupt KITTENBILDER von einer meiner Katzen!

Fatima und Winnie waren Einjährige Fundkatzen.

Von Smørre und Smilla habe ich- trotz Bitte- nie Kittenbilder bekommen.

Und nun ist hier eine Ida und Ulrike hat keine Kosten und Mühen gescheut *gg*.

 

Ida wurde am 18.05.2011 in der Cattery av-plysj geboren.

Ida im Mai 2011 (ein Bild pro Woche)

 

Zum Vergrößern klick auf s Bild

Ida im Juni 2011

Ida im Juli 2011

Ida im August 2011

Am 20.08.11 zog Ida aus um Karriere als Zuchtkatze zu machen.

Sie kam allerdings in einem turbulenten Haushalt mit Kidds, Umzug und Renovierungen gar nicht zurecht und zog sich zurück.

Ich habe zwar Bilder aus der Zeit, da aber die Vorbesitzer bisher nicht eine meiner E- Mails beantwortet haben, kann ich diese natürlich nicht ungefragt veröffentlichen.

Daher fehlt die Zeit von Ende August bis zum 20.12.2011.

Da habe ich Ida abgeholt.

Bilder und Info s dazu hier und hier.

 

Diese 5 Katzen hier sind einfach un*fucking*glaublich! Un*fucking*fassbar!

Ida ist einfach nur "dazu" gekommen. Ohne wenn- und aber. Und hier ist... nichts passiert. Gar nichts. Es war für alle völlig ok.

 

Ida ist zu Hause!

 

Zum Abschluss noch ein paar Bilder der letzten Tage.

Ida s Zuchtkatzenkarriere ging am Donnerstag, 12.01.12 zu Ende. Ida wurde kastriert.

Lustigerweise ist das der Geburtstag ihrer Züchterin.

Nur wusste ich das nicht.

 

Aber wahrscheinlich ist darum alles so prima gelaufen und Ida lässt ihre Narbe schön in Ruhe.

 

Damit habe ich dann fünf kastrierte Katzen im Haus. Gott sei dank. Potente Jungtiere machen mich nervös.

Vor allem dann, wenn die Zusammenführung so einfach und nett verlief wie hier.

Ich habe immer Sorge, dass eine "vorpubertierende" Katze alles wieder durcheinander wirbeln könnte.

Aber das hat ja nun ein Ende.

 

Ida s ersten Ausflüge steht nur noch die Abheilung im Wege. Dann geht s auch für sie eindlich raus.