*hachseufz*

Wir haben es getan. Wir haben Kimi selbständig werden lassen.

Letzte Woche das erste Mal. Da haben wir die Katzen rausgelassen.... und sind drinnen geblieben.

 

Ok, so richtig "ausgehalten" haben wir es nicht. Nach einer 1/2 Std. bin ich runter.

"Kimi?"

"Miiiiiiieeeeeh"- da stand sie. Wohlig bebend. SUPER!

 

Thomas ist dann auch später runter.

"Kimi?"

"Miiiiieeeeeh"- da stand sie. Wohlig bebend. SUPER!

 

Heute ist Smørre dann los. Die Straße runter. Ida ihm sofort hinterher. Dann sauste Kimi los und Smilla gab das Schlusslicht.

Da trotteten also alle vier die Straße hinab.

Ohne uns abgesprochen zu haben, haben wir sie ziehen lassen.

Nicht gerufen "Kimiiiiiii.... Kimi komm!"

Keinen Stock gesucht um sie zu bespaßen (sie fährt völlig drauf ab).

Wir haben- ohne uns abgesprochen zu haben- ihr hinterher gesehen bis sie hinter der Kurve mit den anderern verschwand.

Das war vielleicht komisch... keine Mini- Kimi im Blick!

 

Nach etwa 15 Minuten kam sie zurück. Mit Maus, die sie natürlich brav zu uns ans Haus bringt (und auch vertilgt hat).

*puuuh*

Dann war sie im Wald verschwunden. Zusammen mit Smørre, der inzwischen auch wieder aufgetaucht war.

 

Zur Reinrufzeit kam sie ohne große Umstände.

 

Tja... wir werden Kimi dann wohl in die Selbständigkeit entlassen. Sie fand es total toll mit den großen mitziehen zu dürfen. 

*seufz*

 

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Zum Starten der Slideshow auf den Pfeil unter dem Bild klicken