Wir sind telepathisch!

Es ist einfach toll, wenn man Menschen um sich hat, die helfen und einspringen wenn Not am Mann ist.

Unser „Tine- Christian“ z.B.

Darüber hinaus ergab sich über Christian ein Kontakt, der den Außenwasserhahn im Kriechkeller an die Hauswand verlagern wollte.

Diesen Kriechkeller haben wir seit 2 Jahren nicht mehr betreten. Das ist… *bah*… Spinnen, dunkel, offen… näääää… der geht mal GAR NICHT.

 

Also haben wir nach einer provisorischen Lösung gesucht. Und immer wenn draußen Wasser benötigt wurde haben wir den Schlauch durch das Badezimmer gezogen und dort an einen extra Wasserhahn angeschlossen.

Da das Bad aber recht hoch liegt, war das durchreichen ziemlich mühselig.

Spontan habe ich zwei Haarbänder zusammen getüddelt und um den Anschlußkopf gewickelt und damit den Schlauch dann am Fenstergriff fixiert.

So musste er nur noch von innen hineingezogen werden.

 

Klar, das ging schon… aber doof war s auch.

 

Entsprechend habe ich mich nun über die Möglichkeit eines normalen Außenwasserhahnes gefreut.

 

Und dann passierte… nix!

 

Dieser Bekannte wollte auch ein paar von den 2,58 Millionen gefühlte Klinkersteine haben.

 

Und dann passiert, was ziemlich schräg ist. Man schieb Frust, ohne Frust haben zu dürfen. Ganz blöde Situation…

 

Aber dann doch: Christian kam mit Bekannten, der sich erstmal ansehen wollte, was zu tun sei.

Er sinnierte was benötigt werde und was verändert werden muss.

Soweit- so gut.

 

Und dann passierte… nix!

 

Heute waren wir draußen am werkeln- Thomas hat Holz gesägt, ich habe den Rasen gemäht- und in einer Pause dann… haben wir geschimpft und gemeckert. Wie blöde das doch sei, wenn man auf andere angewiesen ist und dann passiert nix!

Wir haben gemotzt, gemeckert und gezetert.

 

Dann ging Thomas zum Holz, ich zum Rasenmäher… da fuhr ein mir unbekanntes Auto auf den Hof.

Da war er, der Wasserhahnmonteur.

Zwei Stunden später hing der Wasserhahn außen an der Wand!

 

Unglaublich!

 

Unser Plan ist nun: Wir spielen nächste Woche Lotto. 5 Minuten vor der Ziehung werden wir darüber motzen, meckern und zetern, dass immer nur andere 6 richtige haben. SO!

 

P.S. Die Klinker liegen noch immer hier rum und wachsen langsam zu *gg*