Endlich isses wieder ruhig!

Ich weiß ja, dass die Menschen 1x im Jahr irgendwie völlig irre um sich schießen. Ich meine, ich liege da gerade so chillig rum und *bam* gehts los. Mitten in der Nacht. Schüsse, Feuer, ein irres Getobe.

 

Bevor es in der Nacht losgeht, kann ich es am Tag schon manchmal schießen hören. Daher gehe ich dann nicht weit draußen und bin schnell wieder drin. Son bisschen spinnen die Menschen ja.

 

Aber wenn das dann in der Nacht losgeht, da habe ich echt Angst, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt. Dann verziehe ich mich unter dem Kratzbaum und will nur noch, dass es aufhört.

 

Zwei Tage danach schießen die am Tage immer noch ab- und zu. Da gehe ich dann auch nicht weit. Klar, bisher war das immer nur in der Nacht so schlimm, aber wer weiß schon was auch am Tag passieren könnte?

 

Ich hoffe, jetzt ist ersmal wieder Ruhe. Aber ich fürchte, irgendwann in der Nacht, wenn ich gerade gemütlich schlafe, geht die Schießerrei wieder los.

 

ICH HASSE DAS!

 

Euer Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de