"Jetzt halt doch mal die Klappe!"

Hallo? Geht’s noch?

„Smørre, jetzt lass mich doch mal 5 Minuten alleine und hör auf mich die ganze Zeit anzujammern“

„Oh, cool! 5 Minuten reichen mir schon, komm lass uns schmuuuuusääääään!“

„Oh man, jetzt isses aber langsam mal gut! Geh mir doch mal aus dem Weg!“

„Aber Du sollst mich doch streicheln, wenn Du immer wegläufst, geht das ja nicht“

„Meine Güte, jetzt halt doch mal die Klappe!“

„Aber, aber… Du machst doch nichts… Du streichelst mich nicht. Da muss ich Dir doch SAGEN was ich möchte!“

„Boah Nuffi, jetzt ist aber wirklich gut! Ich gehe jetzt raus und suche Smilla“

„Ja super, nimm mich mit! Ich guck auch“

„Smørre, jetzt lass mich doch mal 5 Minuten alleine und hör auf mich die ganze Zeit anzujammern“

 

„Nee, Du nicht!“

 

Dann bin ich auf die Fensterbank und hab geguckt wo sie hingeht. Von wegen Smilla suchen… auf die Bank hat sie sich gesetzt, sonst gar nix!

Ich habe genau aufgepasst, wann sie wieder rein kommt!

 

„DA bist Du ja wieder! Jetzt STREIIIIICHEEEEL MIIIIIICH“

Hat sie nicht. Blöde Kuh!

 

Euer Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

 

P.S. Ich will ne eigene Gedankenwelt… *schmoll*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0