KATZENKONFERENZ! SOFORT!

Oh ha! Hat Smilla eine Laune. Kimi- wie immer voll die Streberin- rennt sofort los. Ida- wie immer- gähnt noch, reckt sich, streckt sich...

"WIRDS BALD?"

"Was ist denn mit DIR los?"

"Wir müssen hier DRINGEND etwas klären"

 

 

Und dann hocken wir da im Wäschezimmer im Kreis.

"Ich hab das SO SATT! Ich will draußen bleiben und nicht immer wieder rein kommen müssen. Und dann lassen sie uns schon das zweite Mal gleich GAR NICHT MEHR RAUS! Das geht nicht. Das will ich nicht!"

"Ja gut, einen Tag waren die Dosis nicht da und dann nur kurz. Aber am nächsten Tag war doch alles wieder wie immer"

" Oh ja! Boykott! Super! Kann ich das fangen?"

"KIMI!"

"KIMI!"

"KIMI!"

"Smilla will, dass wir rausgehen und einen Tag einfach nicht mehr in s Haus kommen, auch wenn sie uns rufen"

"Ok. Aber doch wenn sie dann schlafen gehen?"

"NEIN"

"NEIN"

"NEIN"

"Aber wo soll sich denn dann schlafen? Ich schlafe doch immer im Bett? Wo willst Du denn schlafen Smilla, Du schläfst doch immer an deren Kopf auf der Fensterbank?"
 

Ich muss sagen, DA hatte ich ein bisschen Angst, dass Kimi das Heulen anfängt...

"Wir schlafen im Wald und lassen sie einfach rufen. Wenn sie kommen, dann laufen wir weg, noch tiefer in den Wald."

"Nicht hingehen wenn sie rufen?"

"NEIN"

"NEIN"
Ich glaube DA hat sie echt geheult...

Wir hörten von oben: "KIIIIMIIIII... kleiner Scheißer... komm schnell"... und weg war sie.

 

"Was ist mit euch? Macht ihr mit? Seid ihr dabei?"

"Ich weiß nicht, so richtig Bock im Wald zu schlafen hab ich auch nicht. Da ist mir die Couch schon lieber..."

"WEICHEI! Ida, was ist mit Dir?"

".."

"Ida?"

".."

"IDA?"

"Was? *gäääääähn*"

"Hast Du geschlafen?"

"Ja, sorry, das mache ich immer wenn wir wieder drin sind... was gibts denn?"
Und dann hat sich Smilla umgedreht und war weg. Ziemlich stinkig.

 

Gestern dann sind die Dosis immer wieder raus. "SMIIIIIILLA MOOOOOTTEEEEE, Motte komm!". Aber sie kam nicht.

Immerhin, von 17:00- 23:00 Uhr hat sie es ausgehalten.

"Na? Was war los?"

"Ich mag nicht im Wald schlafen"

WEIBER! Was soll man da noch sagen? Heute war sie nach knapp 2 Stunden drin. Aber wenigstens hat sie jetzt wieder gute Laune.

 

Euer Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0