Wieder ne neue...

... aber die bleibt wohl. Ist ja auch drin und war plötzlich da.

Allerings so wie Ida, nicht so wie dieser Mr. Mietz- Mietz. Also IM Haus und nicht draußen.

 

Ida war ja auch plötzlich IM Haus und nicht draußen. Und die blieb ja auch (Gott sei dank!).

 

Die neue hat allerdings ziemlich komische Namen, also wirklich ganz viele.

Mal heißt sie "lass das", oder "Kimi nicht", oder "Kimi komm da runter", oder "Kimi aua" und noch ganz viele mehr. Ich finde das ziemlich verwirrend und kann mir nicht vorstellen, dass die je ihre Namen lernt.

Ich habe nur zwei Namen: "Smørre" und "Nuffi".

Smilla heißt noch "Motte", Ida noch "Maus" und Fatima noch "Fatimops". Das geht ja, das können wir uns auch merken.

 

Aber "geh weg da" "hör auf damit" "lass das" "wilde Hummel" und wasweißichnochalles... also ich könnte das nicht.

Bin gespannt ob das jemals klappt....

 

Einen schönen ersten Advent wünscht

Euer Smørre!

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0