Smørre for President!

Liebe Mitkätzinnen und Mitkater,

 

Meine Menschen reden hier immer was von „Wahl“ und „Regierung“ und „wissen auch nicht so recht“.

 

Moment, Moment, MOOOOMENT… HIER regiere ja wohl ICH!

 

 

 

Aber gut, wenn DIE mich denn unbedingt wählen wollen dachte ich mir…. Warum nicht auch andere?

 

Also habe ich fix ein Wahlprogramm ausgearbeitet.

 

 

 

WÄHLT MICH, und:

 

-        Ich verspreche euch jeden Tag Mäuse und Vögel so viele ihr essen mögt,

 

-        Jeden Abend ein warmes Bett,

 

-        Katzenfutter rund um die Uhr,

 

-        Einen Autotag. An dem sind alle Katzen im Haus. Sonst laufen Menschen zu Fuß.

 

-        Leinenpflicht für Hunde das ganze Jahr lang.

 

-        Wildtiere leben in Gehegen. Außerhalb der Wälder die Katzen brauchen.

 

-        Täglich einmal „durchknuddel“- Pflicht.

 

-        Es gibt nie wieder Regen. Nur Schnee oder Sonne bei höchstens 20°C

 

-        NIE WIEDER ZUM TIERARZT! Die werden uns helfen indem sie E- Mails mit uns schreiben.

 

 

 

Wie ich das alles umsetzen will? Weiß ich doch nicht…. Ich bin der geborene Politiker!

 

 

 

Also: Vote Smørre!

 

 

 

 

SMøRRE

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0