Frühling und Sommer... einfach weg...

Hallo Welt!

 

Ich hätte doch fast meinen Blog vergessen... aber ich hatte auch so schrecklich viel zu tun.

 

Hier eine Maus, da eine Maus, das Fell entgrünen und sauber putzen, schlafen, fressen. Und *schwupp* schon ist wieder ein Tag weg.

 

Und ich musste zwei mal zu dieser Frau, bei der es so komisch riecht. Und meistens kriege ich da einen Pieks. Das war ganz schön peinlich...

 

Beim ersten Mal tat mir der Hintern voll weh. Da hat die dann rumgepult. Nicht nur dass ich eh schon rot bis unter die Haarwurzel wurden, nein, ich habe auch noch gequiekt. Die hat einfach nicht aufgehört und das tat vielleicht weh....

 

Beim zweiten Mal gings einigermaßen. Aber... das hat voll gestunken.

Ohje, ohje... sonst sagen die da immer: "Oh ist das ein schöner Kater" "oh, ist der lieb"... und dann stinke ich da voll rum. Ich glaube das kam aus der Beule an meinem Ohr.

 

Ich glaube ich muss die mal besuchen. Damit die sehen das ich wieder ganz normal aussehe und nicht stinke. Wo ich doch immer extra viel putze.

 

Ist aber alles wieder gut und ich fürchte, wenn ich da das nächste Mal bin, werde ich wieder gepiekt. Aber dann sage ich nixt. Keinen Mucks. Dann bin ich wieder ganz tapfer!

 

Mal schauen, was jetzt der Herbst so bringt.

 

Bis denn dann,

Euer Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0