Menschen sind komisch...

Da stehen die heute Morgen SO früh auf, dass ich sie nicht mal im Schlafzimmer abholen konnte. ICH habe nämlich noch gepennt.

Und dann auch noch SIE! Das macht die sonst NIE am Wochenende.

Na gut, dann gehts bestimmt auch viel schneller raus.... ja Pustekuchen!

 

Wir sind immer losgeflitzt wenn die sich bewegt haben, aber nix war.

Wir haben versucht rumzugähnen und so zu tun, als ob uns das gaaaar nicht interessiert. Hat auch nicht geklappt.

 

Da sind wir dann doch wieder zu der normalen Zeit raus... wenigstens haben die nicht sooo schnell gerufen. Ich bin dann auch hin als es so weit war.

 

Und vorhin saßen sie dann wieder mit ihrem Draußenofen auf der Terasse und haben da gegessen. Haben die schon ewig nicht mehr gemacht. Vielleicht war der ja auch kaputt...

 

Naja, jetzt ist alles wieder normal und ich lass mich gleich von ihm so richtig durchknuddeln...

 

Bis denn dann

Euer Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0