Was'n nu? Frühling?

Das gibts doch gar nicht! Erst das weiße Zeug, dann widerlich kalt- nass und jetzt Frühling?

Und das alles in ein/ zwei Tagen?

Das gab's ja überhaupt noch gar nienicht.

 

Ehrlich... da gehe ich raus... und es ist warm! Also wirklich jetzt...

Ich war zuerst verwirrt... aber dann war s schon toll. Ok, an den Füße war alles nass. WEN INTERESSIERT DAS SCHON!

 

Kein Regen, kaum Wind, hach... ich konnte riechen, hören und jagen. Das war schon ziemlich toll!

 

Guuut.. ich habe Sie dann auch gehört... "Smørre... Smøøøørrääääää kooooooomm..."... aber ich hatte nun wirklich so gar keine Zeit!

Es knackte hier, es raschelte da... und es war SO WARM.

Das bisschen Nieselfieselregenzeug hab' ich gar nicht gemerkt.

 

Na klar bin ich dann irgendwann schon rein...

Ich mag sie ja, meine Menschen...

 

Es grüßt

Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0