Bah! Ist das widerlich!

Was soll denn das jetzt? Gestern war noch alles so schön weiß, wir haben so toll gespielt, und heute?

Das war so ekelhaft! Voll der Wind. Und Regen. ICH HASSE REGEN!

Der war auch noch eiskalt. Bäh!

 

Da bin ich postwendend wieder umgedreht und rein. Das geht ja mal gar nicht!

 

Und was macht Sie? Die Tür wieder auf. Das zog voll kalt rein.

 

Blöde war aber, dass Smilla und Ida noch draußen waren. Neugierig bin ich ja auch. Aber sogar Ida wollte dann mit mir rein.

 

Und was macht Sie? Die Tür wieder auf.

Das gibts doch gar nicht...

 

Ich hab dann in der Diele gewartet, bis Sie nicht mehr zu sehen ist. Dann bin ich reingeflitzt. Ida gleich hinterher. SO!

 

Das hat Sie dann auch ENDLICH geschnallt!

Smilla kam dann auch hinterher. Und endlich blieb die Tür zu. Und die anderen waren auch zu.

Wir haben uns dann oben beim Ofen einen Platz zum warm werden gesucht.

 

Man war das ätzend!

 

Es grüßt ein noch restgenervter

Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0