Huhu, hier ist Iiiiidaaaa...

Man ist das toll! Dieses weiße Zeug ist soooo klasse!

Ich kann es fangen, rumhüpfen und sogar Mäuse drin verstecken!

Das macht so einen riesen Spaß!

 

Zuerst was ja nur so ein bisschen da. Ich kannte das nicht.

Und plötzlich sind meine Füße weg!

Aber das ist sooooo witzig!

 

Dann sollte ich schon rein und wurde gerufen. Da bin ich erstmal richtig losgetobt. Einmal am Haus lang und über die Terasse. Hab mich dann hinterm Haus versteckt.

 

Dann wurde ich wieder gerufen. Da bin ich durch das Feld getobt und hab mich im Wald versteckt. Das war ganz schön schwierig, hat überall geknackt wo ich draufgetreten bin.

Das war voll lustig, wie das Licht der Taschenlampe immer rechts- und links an mir vorbei gesaust ist. Ich wäre am liebsten hinterher gehüpft. Aber dann hätten sie mich ja gesehen...

 

Ich bin dann aber doch rein. Musste ja das Fell wieder trocken putzen. Ich hab das dann aber ganz einfach im Wäschekorb gemacht. Da lag der Bezug, der sonst auf dem Sofa liegt... der roch sooooo schön frisch....

 

Hach, das weiße Zeug ist total toll, ich freu mich schon voll auf Morgen.

 

So, das wars.

Die Ida

 

P.S. Psssssst... ihr dürft mich nicht verraten, ich hab Smørre nicht gefragt ob ich hier schreiben darf. Hab ihm nur mal zugeguckt....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0