Jetzt isser weg...

Hallo Leute, Hallo Welt,

 

Ich habe Mr. Mietz- Mietz ja schon länger nicht mehr gesehen. Nun wurde auch der Geruch immer weniger.

Ich habe keine Ahnung wo der hin ist, er ist aber kaum noch zu riechen.

 

Ich hoffe ja nicht, dass wir auch einfach so verschwinden. Ich glaube aber eher nicht. Wir dürfen ja in s Haus, da war er ja nie.

 

Auf alle Fälle habe ich in den letzten Tagen draußen ganz toll mit Ida gespielt. Sie hat jetzt auch keine Angst mehr durch die Diele zu laufen und das weiße Zeug findet sie auch prima.

Smilla geht ja immer gleich auf Mausejagd, aber mit Ida kann ich ganz prima draußen toben. Wir sind gerannt und gesprungen und auf die Bäume geklettert. Das hat voll Spaß gemacht!

 

Gestern hab ich einen fetten Vogel gefangen, das haben die Mädels gar nicht mitbekommen. Den konnte ich dann ganz alleine futtern. Hmmm... voll lecker!

Sonst wollen die ja immer was abhaben...

 

Fatima darf ich immer noch nicht ärgern. Voll blöde!

Aber neuerdings haut die auch immer sofort zurück. Man, das da noch so ein Bumms in der Pfote sitzt, hätte ich ja nicht gedacht. Da heißt es dann: Hackengas!

 

So Leute, das wars jetzt erstmal von mir.

 

Es grüßt

Euer Smørre

 

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0