Das weiße Zeug ist wieder da!

Da wollte ich vorhin rausstürmen und *zack*.. da klatscht es mir ins Gesicht.

Das weiße Zeug! Es fällt einfach runter. Ich habe keine Ahnung wo es herkommt. Aber lustig ist das.

 

Aber so richtig genießen konnte ich das nicht. Denn da war er wieder... Mr. Mietz- Mietz (was für ein Quatsch- Name!).

 

Ich wollte ihm gerade hinterher, da hörte ich schon Ida jammern:

"Smørre, komm schnell wieder her! Da ist so komisches Zeug!"

Chichichi....

 

Ich habe dann erstmal dem blöden Kerl gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Und dann kam Sie.

Ich bin dann auch zu ihr hin und habe erstmal DEMONSTRATIV an ihrem Bein geschmust.

Damit der doof gleich sieht, dass das MEINE ist!

Reicht ja schon, dass ich mit Fatima, Smilla und Ida teilen muss... echt man...

 

Ich habe Ida dann aber nochmal mit raus genommen und habe ihr gezeigt, dass das weiße Zeug sooooo schlimm gar nicht ist.

Aber toll fand sie es nicht. Sie wollte dann wieder rein, da bin ich halt mit.

Irgendjemand muss ja auf die Mädels aufpassen...

 

In diesem Sinne,

Euer Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0