Es wird Herbst!

Es regnet viel und Wind gibt es auch wieder viel... aber was ganz toll ist am Herbst, das erzähle ich Euch mal.

Die Mäuse sind so doof! Die laufen hier- die laufen da, und lassen sich einfach so fangen. Das ist fast schon langweilig.

Die versuchen ja kaum sich zu verstecken.

 

Ich muss schon aufpassen, dass ich nicht ZU VIELE davon fange, sonst kriege ich keine Leckerchen mehr rein.

 

Naja, ich kann ja auch mal eine Fatima geben, die anderen zwei wollen schon nicht mehr, weil die selber so viele fangen. Pffhh... Weiber! Die wissen das gar nicht zu schätzen!

 

Mein nasses Fell kann ich dann zu Hause schön vor dem Ofen trocknen. Das ist praktisch, geht schnell und ich muss es dann nur noch in Form lecken.

 

Also Leute: Wenn Euch mal eine Maus vor die Füsse läuft: Nicht wundern, es ist Herbst.

 

In diesem Sinne,

es grüßt Euch

Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0