So Leute, ich bin auch mal wieder da!

Hier ist aber auch nicht sooo viel Neues passiert. Außer dass Winnie jetzt irgendwie dauernd Futter kriegt. Vielleicht kommt sie ja die Treppe nicht runter?

Aber ist auch ok so, immerhin ist sie ja schon alt und nicht mehr so fit wie ich.

Apropos, habt ihr das mit dem Gnadenhof gelesen? Ich hab mir das von Ihr mal erklären lassen, was das ist.

Also: Das soll ein Ort sein, wo alte Tiere und Tiere die keiner haben will ein Zuhause finden können. Wobei... das ist doch Quatsch, Tiere die keiner haben will? Wo gibts denn sowas? Tssss.... naja, aber da soll dann eben ein Wohnort für diese Tiere sein.

 

Und dort, auf dem Hof waren und sind gaaaaaanz viele Tiere. Ich glaube ja nicht, dass da dann einer alten Katze, so wie Winnie, immer mal Extraftutter hingestellt wird, wenn die keine Treppen mehr steigen können. Ich meine, wie sollen die Menschen da das auch schaffen?

 

Und: Ganz ehrlich Leute, MIR reichen die 4 Weiber hier ja sowas von absolut... wenn ich mir vorstelle, dass hier noch über 90 andere Katzen herumlaufen würden.... uuuaaaaahhhh.... SCHRECKLICH! Da hätte Sie doch gar keine Zeit mehr mich herumzutragen... nee, nee... das wollen wir nicht!

 

In diesem Sinne... ich muss jetzt mal aus dem Fenster gucken, was draußen so los ist. Und Mittagspause hab ich auch noch nicht gemacht.

 

Bis denn dann! Euer Smørre.

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0