Ich bins, die Fatima...

Hallo Leute (und Katzen!),

 

Der Dicke pooft gerade inn der Hängemulde und da hab ich zu Dosi gesagt, sie soll mal fix bei Seite rutschen, damit ich hier auch mal ran kann.

 

 

Ich muss euch nämlich etwas erzählen.

Von der neuen, der... ähm... Dings... wie heißt sie denn noch?... ach ja: Von Ida!

Die ist ja totaaal verschossen in den Dicken.

Ich kann euch sagen, ich habe schon das Gefühl hier fliegen lauter Herzchen durch die Luft.

Totaaaal ätzend diese Harmonie überall!

Voll das Rumgekuschel! Und dann will die auch immer mit mir schmusen. MIT MIR! Waaaah.... naja... manchmal ist das ja auch ok...

 

Aber ein bisschen dusselig ist die ja.

Erst läuft sie mit dem Dicken zum Bach, dann springt er rüber, tja... und dann steht se da und jammert. Man man man...

Ich hab mir das vom Rasen aus angeguckt. Das war nicht auszuhalten!

Ich bin dann runter zu ihr und hab ihr erstmal gezeigt, wie man da über den Stamm drüber geht, ohne das man springen muss.

ICH springe da doch auch nicht drüber....

 

Da guckt die mich an und macht... nix!

Das war mir dann zu blöde. Da bin ich wieder zurück. Soll se doch sehen wie sie da rüber kommt....

 

Oh, hier ist gerade Action... ich muss dann mal los...

 

Grüße von der Fatima.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0