Hä? Jetzt kann ICH plötzlich Wetter machen???

Hallo Leute,

Jetzt faselt Sie plötzlich, ich- ICH- sei schuld, wenn das Wetter morgen schlecht ist? Ja geht s noch?

 

Ich hatte ja nun schon bewiesen, dass die Menschen das Wetter machen können... ich meine, wenn sie nicht da sind, wir nicht raus dürfen und es ist immer gut, und die Menschen kommen nach Hause machen die Türe auf und... es ist schlecht, dann liegt das ja wohl sowas von auf der Hand...

 

Und nun sagt Sie plötzlich zu mir ICH wäre Schuld wenn das Wetter morgen schlecht ist?

 

So... jetzt seid ihr dran:

Erklärt mir doch mal bitte was wahrscheinlicher ist:

A: Der Mensch geht aus dem Haus, das Wetter ist gut. Es bleibt gut. Bis der Mensch von draußen- VON DRAUßEN!- wieder hinein kommt und die Türe öffnet. Dann ist das Wetter schlecht.

oder:

B. Die Katze bekommt irgend sone Fischmahlzeit vor die Nase gestelt (BÄH!), mag das nicht, frisst das nicht... und... dann wird am nächsten Tag das Wetter schlecht... ???

Und die Katze ist schuld... ?

Doch wohl eher der Fisch... warum auch immer.

 

ICH glaube ja, das ist ne ganz miese Tour um mir morgen den Ausgang zu vermiesen. Aber da mache ich nicht mit! Nicht mit mir!

Tzä... nur weil ich das Fressen nicht mag wird das Wetter schlecht... die glauben auch, sie können mir alles erzählen...

 

Euer, schmollender Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0