Die Neue

Eigentlich ist die Neue ganz ok.

 

Letzte Woche roch sie ein bisschen komisch und war auch ganz träge. Keine Ahnung ob sie etwas ausgefressen hat, auf alle Fälle hatte sie "Zimmerarrest".

Aber ich habe mich dann doch gefreut, als sie hier wieder herum lief.

 

Sie heißt "Ida" und sieht genauso aus wie Smilla und ich.

Bei Winnie und Fatima ist ja irgendwie das Fell so verkümmert.

 

Ich verstehe alledings nicht, warum Ida nicht mit raus will? Es ist doch so toll draußen?

Ok, heute nicht, da hat es geregnet. ICH HASSE REGEN!

Sie bleibt dann immer auf dem Flur sitzen. Ob sie Angst hat?

Auf alle Fälle freut sie sich immer ganz dolle, wenn wir wieder rein kommen.

Ich freue mich aber auch immer, wenn ich sie wieder sehe.... aber *pssssst* nicht verraten...

 

Wenn sie größer ist, muss ich ihr aber noch eines beibringen:

ICH KANN ALLEINE MEINE OHREN PUTZEN!

Man, man, man.... NOCH eine....

 

Jetzt muss ich erst Mal Mittagspause machen... bin schon ganz.... ganz... müüüüüüü.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0