Und die Zweibeiner können DOCH Wetter machen...

Von wegen, sie können nix dafür. Alles Humbug!

 

Zwei Tage war Sie zu Hause. Ich meine, ich finde das toll! Ich kann immer schmusen wenn ich möchte und raus geht s dann auch früher. Das ist total super!

 

Beide Tage sind wir ganz schnell raus geflitzt- Ich und Smilla sind immer die schnellsten- und... REGEN!

Ich mag keinen Regen.

Nicht nur dass ich es blöde finde, wenn ich nass werde (das ist eine Heidenarbeit,hinterher alles wieder trocken putzen zu müssen) aber man hört ja auch nicht mehr so gut.

Wie soll ich denn da Mäuse fangen?

Und dann noch aufpassen?

Sie sagt ja immer bevor sie die Tür aufmacht: "Aber schön aufpassen". Das geht bei Regen einfach nicht so gut.

Außerdem bleibt der halbe Wald im Fell kleben. Ist ja nicht alles lecker was da so drin hängt.

 

Aber heute, heute ging Sie wieder normal aus dem Haus und kam wie sonst auch in der Woche später nach Hause.

Ich habe den ganzen Tag immer wieder aus dem Fenster gesehen. Nix! Kein Regen! Auch kaum Wind.

 

Da macht Sie die Tür auf und.. REGEN! Das gibt es doch gar nicht?

 

Es ist ja toll jetzt so an Seinen Beinen zu dösen und das Fell vom Ofen trocknen zu lassen (muss ich nicht putzen), aber das ist doch gemein?!

 

Kann mir doch keiner erzählen, dass die Zweibeiner KEIN Wetter machen können! Ich glaube kein Wort mehr davon! Tsss...

 

Euer Smørre

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Samstag, 28 Januar 2012 12:03)

    Ich könnt das immer wieder lesen und schmeisse mich jedesmal wieder vor lauter Lachen weg.
    Smørre ich hab deinen Gesichtsausdruck förmlich vor Augen ;-)))
    Fühl dich geknuddelt und gib den Knuddler auch weiter an deine Schwestern und die Omas ;-)
    Anja