Tamino ist offenbar ein Pechvogel.

Vermittelt? Oder nicht? Oder doch wieder Rückläufer?

 

Er ist immer noch da! Im Tierheim... oder schon wieder. Also doch Wanderpokal?

 

Es muss doch ein Zuhause für ihn geben! Oder?

Endlich ein endgültiges Zuhause.

Ich habe Taminos Geschicht über ein Katzenforum ein bisschen verfolgen können. Kenne sein "Zwischendurch- Frauchen" inzwischen auch schon persönlich.

Ich habe imch umgehört, bei den Menschen, die unsere Norweger "total klasse" finden.

Aber es sind Katzenanfänger. Und Katzenanfänger braucht Tamino nicht.

 

Tamino brauch den einen Katzenfan, der eine "Pfütze" verzeihen kann.

Den einen Katzenfan, der sich- und ihm die Zeit gibt um Kumpel werden zu können.

Den einen Katzenfan, der es aushält, seinen Kumpel dann auch mal ziehen lassen zu können.

 

Ich weiß natürlich, dass ich hier nicht 100te Menschen habe, die meine Seite besuchen.

 

Aber Tamino braucht nur einen!

Hier sein Vermittlungsgesuch:

 

Der schmusige und wunderschöne Tamino ist in seinem ca. 5-jährigen Leben zum "Wanderpokal" geworden, da er bisher kein Zuhause gefunden hat, wo er seinen Bedürfnissen entsprechend leben konnte. Er möchte die Aufmerksamkeit seines / seiner Menschen nicht mit anderen Katzen oder Hunden teilen, zudem möchte er jederzeit die Möglichkeit haben in den Garten zu gehen (z.B. durch eine Katzenklappe).

 

Wenn Tamino sich in dieser Hinsicht wohl fühlt, ist er ein unglaublich liebevoller Traumkater! Probleme gab es (in Form von Unsauberkeit) entsprechend immer dann, wenn im gleichen Haushalt noch weitere Katzen oder Hunde lebten oder wenn er nicht nach draußen konnte, wenn ihm danach war. Tamino ist ca. 5 Jahre alt, männlich, kastriert, gechippt, geimpft, gesund. Er ist recht groß, hat eine schwarz-weiße Fellzeichnung und dürfte auch in Anbetracht seines halblangen Fells ein Maine Coon Mischling sein. Zurzeit lebt Tamino in einem Einzelzimmer im Tierheim „Team Pro Animal / Tieroase Bettrath“ in Mönchengladbach. Er versteht die Welt nicht mehr, seit er vor einigen Wochen erneut dorthin abgegeben wurde. Er sucht ab sofort ein neues Zuhause und wird gegen eine Schutzgebühr über das angegebene Tierheim vermittelt.

 

Kontakt: 02161/  4796 838

Das hier ist keine Katzenvermittlungsseite.

Aber vielleicht gibt es doch den einen Menschen, der Tamino ein Zuhause geben kann, oder der jemanden kennt, oder der jemanden kennt, der jemanden fragen kann, oder, oder, oder...

 

Vollkommen egal, WER es dankt.

Tamino wird es ganz sicher tun. Und nur das ist wichtig.

 

DANKE!