29.09.2022

Heute vor genau einem Jahr habe ich Kalle zu uns geholt. Unfassbar, wie die Zeit rennt.

Er ist sogar noch gewachsen und jetzt wirklich riesig, plüschig und wonneproppig :-) . Ich bin auf den Winter gespannt.

Kalle hat alle "Vorgaben" erfüllt. Er spielt mit Pelle (ok, raufen mag Pelle mit Kalle noch immer nicht, aber draußen hinterherjagen, gemeinsam Mäuse fangen und sich gegenseitig klauen funktioniert super), er lässt sich von Ida abknutschen und mit Smörre kann er auch mal ordentlich raufen. Außerdem beherrscht er den Teilzeitfreigang nach- wie vor hervorragend. Die längste Zeit im Sommer, war einmalig 4 Stunden. Sonst ist er immer zwischen 1- 3 Stunden wieder da. Er hört auch super auf seinen Namen und kommt, wenn wir rufen. Nicht zwingend rein, aber ans Haus.

 

Kalle hat sich hier super integriert und ich denke, uns mag er auch sehr, so wie wir ihn.

 

Unser riesengroßer, Kalle "Schnubbi" Kalito.

Jetzt kommen viiiiele Bilder aus dem September, bei schönem Wetter von Kalle und Friends. Willkommen heißen muss ich ihn nun wirklich nicht mehr. :-)