Eine Woche frei- und sie rennt und rennt und rennt...

Vorab entschuldige ich mich schonmal für die teilweise wirklich schlechte Bildqualität... aber ich bekomme das Kleinteil partout nicht ansatzweise scharf auf s Bild wenn sie losflitzt. Und sie flitzt. Andauernd. Ständig.

 

Das ist aber auch ansteckend. Entsprechend wird hier gerannt, getobt, getollt, gekämpft und herumgesprungen.

 

Man achte bitte auch im unteren Bereich auf Fatima. Ja, Fatima ist das, die da freifüßig herumhüpft.

 

Heute brachte Smørre eine Maus, Ida hat sie ihm gemopst, Kimi hat sie Ida gemopst und gefressen. So läuft das hier. *ggg*

 

Viel Spaß jetzt mit den Bildern aus einer Woche Teilzeitfreigang vom Kleinchen Mini- Kimi.

 

Zum Vergrößern auf s Bild klicken.

Zum Starten der Slideshow auf den Pfeil unter das Bild klicken.

Kimi ist eine kleine, zuckersüße Maus mit jeder Menge Flausen im Kopf... ;-)