Eigentlich war es gar keine Zusammenführung, sondern ein Einzug.

Ida hatte ihr Köfferchen schon gepackt und hat es in meine Box geschmissen, als ich sie abholen fuhr.

Gleiches hat sie hier sofort wieder ausgepackt und war eben da. Einfach so.

 

Jetzt wartet sie noch sehnsüchtig darauf, dass sie mit hinaus darf. Derzeit ist es bitterkalt, sie hat kein Winterfell und an der Kastrationsstelle ist es auch noch nicht wieder ganz da. Also darf sie noch nicht.

 

Somit steht sie an der Glastür und sieht den anderen nach. Dann sprintet sie zu den Fenstern, um ihnen zu zu sehen.

 

Aber wehe, Smørre steht wieder vor der Tür. Dann freut sie sich wie Bolle. Sie hüpft, sie springt, sie schmust mit der Tür und jammert was das Zeug hält. Damit hat sie mir heute brav "Bescheid" gesagt, dass Katertier vor der Türe steht und um Einlass bittet (der Herr mag nicht immer durch die Katzenklappe).

 

Jetzt lasse ich einfach Bilder sprechen aus den letzen Tagen.

 

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Smørre ist für alle da...