… oder: Mit den Augen eines Kindes.

 

Es gibt schon witzige Begebenheiten.

Thomas und ich waren von 1983- 1986 schon einmal zusammen. In der Blüte der Jungend *hachseufz*… ich schweife ab… also:

Zu der Zeit war Marina- meine Nichte- 1- 3 Jahre alt. Und ab dem ersten, eigenständigen Laufschritt… unsterblich verliebt in… Thomas‘ Kumpel Harry.

 

Ich muss gestehen, sie hat Geschmack, denn Harry… ich… schweife schon wieder ab…

 

Also Harry: Immer wenn er da war- das war er damals oft- dann wurde sie knallrot und verkroch sich hinter einem von uns. Aber immer Harry im Blick.

 

So süß! (Dafür werde ich sterben müssen *gg* ).

 

Diese Geschichte begleitet sie natürlich bis heute und seit Thomas und ich nun WIEDER zusammen sind erst recht.

Marina und Harry. *kicher*

 

Marina ist heute 28 Jahre alt und einen Kopf größer als ich.

 

Vor zwei Wochen war sie in der hiesigen Dorfdisco. Und ihr wurde erzählt: „Guck mal, da ist Harry“

„Welcher Harry?“

„Na DER Harry!“

 

„Mein Gott ist der klein und dünn!“

 

Ist er. War er immer. Aber aus der Sicht eines Kindes werden auch kleine Menschen geradezu riesig!

Harry ist kleiner und dünner als ich- war er immer.

 

Ich habe nur nie darüber nachgedacht, dass die Sicht eines Kindes natürlich immer von unten nach oben erfolgt und das Bild einfach so bleibt, sofern es nicht „mitwächst“. J