Ich habe in der hiesigen Kreiszeitung gelesen... und fand das:

 

Tierische Nikolaus- Aktion

 

Wie süß ist das denn? Da sind wir natülich dabei.

Also habe ich erst einmal gebastelt... unter erschwerten Bedingungen... mit KIMI!!!!

Sie fand es irrsinnig komisch mit Highspeed angepeest zu kommen, um dann mit dem Geschenkpapier und dem Karton zu sliden... ICH WOLLTE DEN DOCH NUR EINPACKEN!!! *gmpf"...

 

Aber... irgendwie dann doch geschafft....

Zum Vergrößern auf s Bild klicken.

Zum Starten der Slideshow auf den Pfeil unter das Bild klicken.

Am 4.12. sollten dann die Stiefelchen da sein. Thomas brachte sie hin.

Heute- 06.12. konnten sie dann ab 16:30 Uhr wieder abgeholt werden. Das hat auch Thomas übernommen.

Feixte noch ein wenig mit dem Mühleninhaber, ging dann hinein... und musste entweder ein Lied trällern, oder ein Gedicht aufsagen (GOTT bin ich froh, dass ER fuhr *gg*). Er entschied sich für s Singen. Oh- Tannebaum.

War für "gut" befunden und er durfte unseren tierischen Nikolausstiefel- Karton entgegen nehmen.

 

Da schallte es vom Nebenraum: "Wenn ich gewusst hätte, dass der GROßE Karton euer ist, dann hättest Du zusätzlich noch ein Gedicht aufsagen müssen"... *chichi*.

 

Heute Abend gab es dann Nikolaus- Bescherung:

Wir sagen: Herzlichen Dank der Familie Nienaber von der Mühle in Harpstedt.