Der spinnt wohl!

Eigentlich hatte ich schon beinahe angefangen mich an den komischen Mr. Mietz- Mietz zu gewöhnen. EIGENTLICH!

Irgendwie ist er ja nun dauernd da wenn wir raus dürfen.

Heute erst nicht. Aber nur erst.

 

Dann kam er wie immer laut jammernd aus dem Wald. Ich habe mich dann erstmal nur hingesetzt und geschaut was er so macht. Hat dann vor mir gesessen und mich angemosert. Ich war voll cool.

 

Aber da rumzusitzen und dem zuzuhören war mir zu langweilig. Ich wollte dann ein bisschen über das Grundstück gucken.

Der Kerl war dann auch ruhig.

 

Und dann hat er mich VON HINTEN anfallen wollen! Der spinnt doch wohl? Da hab ich ihm erstmal gezeigt wie klein ER ist und wie groß ICH! Ruhe war! Naja, ok... gejammert hat er dann wieder.

 

Der redet und redet und redet und ich versteh... nix.

 

Aber der soll bloß nicht glauben, dass er hier machen kann was er will. Ich bin dann erstmal wieder ihr um die Beine rum. DIE ist nämlich NOCH größer!

 

Euer Smørre

 

smoerre@angis-gedankenwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stephi (fla-flö-flu) (Montag, 17 Dezember 2012 07:35)

    hihi dein blog ließt sich wirklich witzig :)